Nachhaltige Ideen für besondere Ansprüche

 

Wir konnten einfach nicht widerstehen, uns diese tollen Artikel von FUHRHOME ins Haus zu holen.
Aus Materialen, die von anderen als Müll betrachtet werden, zaubert FUHRHOME einfach nur außergewöhnlich schöne Möbel und Wohntextilien, die den Charakter eines Unikats haben.
Der individuelle Teppich zum Beispiel ist aus hunderten von Vintage-Jeanslabeln von Hand gefertigt worden und verspricht beste Leder-Qualität. So entsteht ein unvergleichlicher Patchwork-Look, der in jedem Raum für das gewisse Etwas sorgt.

Ebenso für viele Bereiche das richtige Stück ist der schöne Design-Stuhl ‚London‘ in der Farbe Cognac. Hier arbeitet FUHRHOME ebenfalls mit hochwertigem Vintage-Leder. In Kombination mit den wohl bedachten Stuhlbeinen aus Metall entsteht ein Möbelstück in ansprechend maskulinem Look, das sich sowohl am Esstisch, am heimischen Schreibtisch als auch in Konferenzräumen wohlfühlen würde.
Natürlich würde er sich auch als Statement-Stuhl in Alleinposition bestens machen 😁

Vielleicht sind sie ja schon einmal über den Teppich bei uns am Empfang gestolpert (bitte nicht wörtlich nehmen 😄) und fragen sich, wo man denn so tolle Sachen bekommen kann.

Wir können Ihnen das beantworten! Zu bekommen ist FUHRHOME im #meerraumnorderney.

Die Mitarbeiter dort beraten Sie gerne! 😊

Schreibe einen Kommentar